Küstenland

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Küstenland
Das Land der schönen Errinerungen am Strandurlaub
SMO Artwork Küstenland.jpg
Blubberstrand
Das Land der vielen hübschen Orte am Strand
SMO Sprite Power-Mond violett.pngSMO Artwork Spezialmünze Küstenland.png
Informationen
Vorkommen Super Mario Odyssey (2017)
Monde 71
Dichte k.A.
Topografie k.A.
Einheimische Blubberaner,Dorrie
Währung Muschelförmig
Industrie Schwimmen
Temperatur Durschnittlich 31•C
Bosse Kunibert von Krak
Länder
Cityland,Polarland 10,9 Schlemmerland

Küstenland ist das neunte oder zehnte Land aus Super Mario Odyssey. Das Küstenland errinert an einem schönen Strandurlaub am Meer.np Die Broodals wollten natürlich das kostbare Edelwasser was aber nicht die Broodals gestohlen, sondern der riesige Kunibert von Krak eine Gigantische Art der Düsenkrake und warscheinlich auch deren König. Er wollte das Wasser nur für die Hochzeit von Peach und Bowser.Nachdem mann Kunibert von Krak besiegt hat und alle Korken gezogen hat kann man entweder wenn mann noch nicht dort gewesen ist ins Polarland oder ins Schlemmerland.

Der Bosskamp gegen Kunibert von Krak läuft so ab, es gibt vier Edelwassergeysire die alle mit einem Korken verstopft sind. Die Aufgabe ist es die vier Korken zu entstopfen,damit das Wasser auf Kunibert von Krak spritzt. Wenn Mario und Cappy Alle Geysire entstopft hat, kommt es erst zum Kampf gegen Kunibert von Krak.

Kunibert von Krak ist wütend geworden, und hat aufgehört das Edelwasser zu trinken und springt hinunter. Kunibert von Krak wird so wütend das aus seinen Kopf Lava kommt. Mario muss eine Düsenkrake capern um die Lava zu löschen die auf Kunibert von Kraks Kopf speihte.Wenn die Lava auf seinem Kopf weg ist,muss man als Düsenkrake bleiben,damit mann den Wasserstrahl auf seinem Kopf sprühen kann. Wenn man den Strahl auf seinem Kopf ziehlt, muss sich genug Druck aufbauen, damit sein erstes leben abziehen kann.