Astralsaal

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Astralsaal
LM Screenshot Astralsaal.png
Luigi im Astralsaal
Informationen
Bereich Bereich 3
Geister (normal) * 4 Shy Guy-Geister * 2 Flitz-Geister * 1 Weißer Greifer
Geister (Stromausfall) *6 Shy Guy-Geister

Als Astralsaal bezeichnet man einen Raum in Bereich 3 von Luigis Villa.

Der Astralsaal kommt nur im Spiel Luigi's Mansion vor. Betritt Luigi ihn, sieht er leer aus, doch wenn er die Kerzen anzündet, greifen ihn mehrere Geister an und die Tür wird möglicherweise von außen, sehr wahrscheinlich aber durch die übernatürliche Kraft der Geister verschlossen. Wenn Luigi alle eingesaugt hat, geht das Licht im Astralsaal an und die Tür kann wieder geöffnet werden.

Aussehen[Bearbeiten]

Auf beiden Seiten des Astralsaales befinden sich zwei Schubladen, in der Mitte fünf Kerzenleuchter. Luigi kann die Kerzen mit Feuer eines Element-Geistes anzünden, aber gelöscht werden können sie nicht. Inmitten der Kerzen hängt ein großer Kronleuchter.

Geister im Astralsaal[Bearbeiten]

Normal[Bearbeiten]

Versteckte Villa[Bearbeiten]

Während des Stromausfalls[Bearbeiten]

  • Sechs Shy Guy-Geister (20 KP pro Stück)

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Wort Astral steht für eine unsichtbare Sache.