Bereich 4

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bereich 4 ist der letzte Spielabschnitt in Luigi's Mansion, und hier wird alles um ein vielfaches schwieriger, nicht nur die Gemäldegeister sind jetzt noch wehrhafter, sondern auch der Boss ist um ein vielfaches stärker als seine drei Vorgänger. Hier erforscht Luigi den Rest seiner Villa, wozu das Dachgeschoss und der Keller insbesondere zählen.

Zimmer von Bereich 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dach (Luigi's Mansion)DachterasseVasenkammerRüstungskammerUhrenzimmerTelefonzimmerAtelier (Luigis Villa)TrophäensammlungBadezimmer (1. OG)Toilette (1. OG)Oma Adeles StubeTeezimmerBalkon (Luigis Villa)AnkleidezimmerVorzimmerAstralsaalObservatoriumSchlafzimmer des HausherrenArbeitszimmer (Luigis Villa)Salon (Luigis Villa)Versiegelter RaumKinderzimmerZimmer der ZwillingeFoyer (Luigis Villa)WohnzimmerGästezimmerFriedhofGartenBadezimmer (EG)Toilette (EG)MusikzimmerFitnessraumLetzte RuhestätteBillardzimmerFilmraumLagerraumBallsaalKüche (Luigis Villa)EsszimmerWaschkücheDienerstubeVerborgener RaumFoyerStube der SeherinSpiegelsaalBoden des BrunnensVerborgener AltarraumHeizkellerKühlraumSicherungsraumLagerkeller
Klicke auf ein Zimmer, um den entsprechenden Artikel zu öffnen.

Gemäldegeister von Bereich 4[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]