Badezimmer (1. OG)

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
Badezimmer (1. OG)
LM Screenshot Badezimmer (1. Stock).jpg
Informationen
Geister (normal) 2 Riesen-Geister
Portrait-Geist Fräulein Petunia
Räume
Observatorium Badezimmer Toilette

In dem offenstehenden Badezimmer in Luigi's Mansion befinden sich auf den ersten Blick keine Geister, jedoch ist hinter dem Duschvorhang eine schlanke, weibliche Silhouette zu erkennen. Natürlich will sich der Klempner das nicht entgehen lassen, und zieht den Vorhang zur Seite, um zu sehen, wer hinter ihm badet. Hinter dem Vorhang findet er allerdings nur einen recht korpulenten Gemäldegeist vor. Fräulein Petunia ist nicht gerade sehr angetan, beim Baden unterbrochen zu werden, und handelt Luigi nicht schnell, wird er von ihr mit heißem Wasser bespuckt. Aber vereist er sie schnell genug, kann er beginnen, ihr die Energie abzuzapfen. Nach dem gewonnenen Kampf findet Luigi in einer Truhe den Schlüssel für das Billardzimmer vor.
Während des Stromausfalls trifft Luigi hier auf zwei blaue Wirbler.

Dieses Badezimmer ist mit dem im Erdgeschoss identisch.