Bumerang-Wolken und Spring-Brüder?

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Bumerang-Wolken und Spring-Brüder?

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Zuckerwattenwolkenzone

Bei Bumerang-Wolken und Spring-Brüder? handelt es sich um ein Level in der Zuckerwattenwolkenzone im Spiel New Super Luigi U. Um es freizuschalten, muss Luigi Ausverkauf im Geisterhaus schaffen. Es führt zum Schlangenblock-Lauf über den Wolken.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Springwolken und Bumerang-Brüder.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss Spring-Wolken verwenden und kann auch auf die Hilfe von Yoshi zurückgreifen. Allerdings darf er nicht in die Gegner springen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Über dem ersten Bumerang-Bruder, um diese Sternenmünze zu holen, kann Luigi auf ihn springen oder Yoshis Flatterflug verwenden.
  • Sternenmünze 2: Zwischen Röhren. Hier kann Luigi wieder Yoshis Flatterflug oder einen Wandsprung nehmen.
  • Sternenmünze 3: Nicht zu übersehen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]