Eiszeit im Tauwetterturm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Eiszeit im Tauwetterturm

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eiswürfeleisfälle
Herrscher Bumm Bumm

Eiszeit im Tauwetterturm liegt in den Eiswürfeleisfällen und stellt dessen Turm im Spiel New Super Luigi U dar. Luigi schaltet es frei, indem er die Pincool-Polka schafft. Wenn er auch den Turm erfolgreich beendet, geht es weiter mit Feuerregen im Gletschereis.

In New Super Mario Bros. U heißt der Turm Tanztee im Tauwetterturm.

Layout[Bearbeiten]

Der Turm enthält viele fallende Eiszapfen, aber auch Gegner und bewegliche Plattformen, die Luigi zum Transport dienen, gehören zu ihm. Am Ende muss er gegen Bumm Bumm kämpfen, dieser kann springen und seine Wirbelattacke ausführen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Diese Sternenmünze befindet sich auf einer Plattform.
  • Sternenmünze 2: Luigi muss unter vielen Eiszapfen durchrennen.
  • Sternenmünze 3: In einer falschen Wand findet Luigi sie.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Wort "Eiszeit" im Namen kommt von den Eiszapfen.