Grottenschlechte Drachenaale

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Grottenschlechte Drachenaale

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Minzmeer

Grottenschlechte Drachenaale stellt im Spiel New Super Luigi U eines der Level im Minzmeer dar. Um es freizuschalten, muss Luigi eines der beiden Level Piranha-Spritztour und Cheep-Cheep-Überflieger schaffen. Gelangt er in diesem Level zum Zielpfahl, geht es mit dem Level Willi-Gala in Larrys Torpedofestung weiter.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Drachenaals Grotte.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss schwimmen und dabei zwei oder sogar drei Drachenaalen gleichzeitig ausweichen. Die Hindernisse, runde Plattformen, bewegen sich.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Zwischen zwei Iglucks.
  • Sternenmünze 2: Zwischen vier beweglichen Plattformen.
  • Sternenmünze 3: In der Wasserfläche vor der Röhre zum Ziel. Unter ihr befindet sich eine andere, aber nutzlose Röhre.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]