Licht am Ende des Turmes!

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Licht am Ende des Turmes!

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Kandis-Minen

Licht am Ende des Turmes! gehört zu den Leveln der Kandis-Minen und tritt nur im Spiel New Super Luigi U auf. Es folgt auf Gefahr im Grrroll-Turm des Grauens. Wenn Luigi es geschafft hat, darf er Palette der Piranha-Pflanzen betreten.

In New Super Mario Bros. U liegt hier die Dunkle Blockade.

Layout[Bearbeiten]

In diesem Level muss Luigi eine dunkle Höhle schaffen, indem er nach oben klettert. Wegen der Dunkelheit braucht er die Licht-Blöcke. Viele Licht-Blöcke dienen auch als Plattformen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Hinter einer Wand aus Licht-Blöcken, wenn diese sich bewegt, kann Luigi die Sternenmünze holen.
  • Sternenmünze 2: Nahe einer Wand aus Licht-Blöcken.
  • Sternenmünze 3: Links in einer ecke, wegen der Dunkelheit sieht man sie nicht.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das "Turm" im Namen kommt daher, dass Luigi sich wie in einem solchen nach oben bewegt.