Stromschlag oder Magmabad

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Stromschlag oder Magmabad

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Pilz-Palast

Stromschlag oder Magmabad gehört zu den Leveln im Pilz-Palast im Spiel New Super Luigi U. Um es freizuschalten, muss Luigi eines der beiden Level Heiß genug? und Aufstieg im Feuerbrunnen schaffen. Hat er es geschafft, kommt er in Die letzte Schlacht und kann gegen Bowser kämpfen.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Heißer Aufzug.

Layout[Bearbeiten]

Luigi muss mit einer Plattform der immer höher steigenden, ihn verfolgenden Lava entkommen und dabei den Gegnern, vor Allem Bowser-Sparkys entkommen.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Um diese Sternenmünze zu bekommen, muss Luigi zwischen zwei Bowser-Sparkys springen.
  • Sternenmünze 2: Hat er das Kanonen-Warp-Rohr überwunden, kann er einen Para-Bomb auf sie werfen.
  • Sternenmünze 3: Über drei Bowser-Sparkys, die so platziert wurden, dass sie wie ein V aussehen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Level heißt so, weil die Lava und der Strom der Bowser-Sparkys seine größten Gefahren darstellen.