Wachstums-Schubidu

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Wachstums-Schubidu

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Minzmeer

Wachstums-Schubidu gehört zu den Leveln des Spiels New Super Luigi U, es befindet sich im Minzmeer. Um es freizuschalten, muss Luigi in Rackerei im Buu Huu-Wrack den geheimen Ausgang nehmen. Schafft er auch dieses Level, kommt er in die Kandis-Minen und darf mit dem Level Tiefer Fall am Fuzzy-Felsen weiter spielen.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Wachstumsschub.

Layout[Bearbeiten]

Das Level zählt zu den Auto-Scrolling-Leveln und spielt auf einer riesigen, schnell wachsenden Bohnenstange. Luigi muss schnell von Blatt zu Blatt springen, ihm steht auch Yoshi zur Seite. Ab und zu kann er auch lange Teile als Plattformen nutzen. Schließlich bringt in eine Röhre ins Ziel.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: In einem über eine Wolke erreichbaren Münzen-Himmel.
  • Sternenmünze 2: Auf einem Blatt.
  • Sternenmünze 3: Diese Sternenmünze befindet sich in einem Abgrund, sie kann mit dem Wandsprung geholt werden.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]