Das Wiki ist nun erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und kann von euch wieder gelesen und auch bearbeitet werden! Weitere Informationen findet ihr im Forum, dort könnt ihr auch Fehler melden.

Kanonengeballer

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen (mehr oder weniger) einige wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt erklärende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!

Kanonengeballer ist ein Bros.-Item aus Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit. Es ist im Pilz-Shop sowie im Laden der Toad-Großmütter erhältlich. Der Preis beträgt 30 Münzen.

Beschreibung

  1. Drücke den Knopf des Bruders, der gerade auf dem Gegner landet.
  2. Beobachte den Top Screen und merke dir die Reihenfolge der Brüder.

Verlauf

Alle Charaktere springen in eine Willi-Blaster-artige Kanone. Diese feuert sie in einem recht steilen Winkel in Richtung Gegner. Wenn die Brüder auftreffen, muss man für den jeweiligen Charakter die Richtige Taste drücken (Mario=A, Luigi=B, Baby Mario=X, Baby Luigi=Y), damit der Gegner mehr Schaden erleidet.