Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Wald von Toadforst

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Wald von Toadforst
WaldvonToadforst.png
Informationen
Einwohner Koopeleons, Elasto-Piranhas, Buu Guys

Der Wald von Toadforst ist ein gruseliger Wald im Pilzkönigreich. In ihm wohnen Koopeleons, Elasto-Piranhas und Buu Guys.

Im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit müssen die vier Mario Brüder (Mario, Luigi, Baby Mario und Baby Luigi) in den Wald reisen, weil dort der Kobalt-Stern geortet wurde. Jedoch befindet sich hier nur ein Kobalt-Sternsplitter in der Elan-Fabrik, für den der Boss Swiggler, ein mutierter Wiggler, besiegt werden muss.