Bist du auch ein Fan der Mario-Spiele und willst dein Wissen mit uns teilen? Jeder neue Autor ist im MarioWiki herz­lich willkommen — und unsere To-Do-Liste gibt dir einen Überblick darüber, wo im Wiki deine Mithilfe aktuell besonders gefragt ist!

Shroob-Assi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shroob-Assi
px
Shroob-Assi
Informationen
Max. KP 132
Angriff 100
Defensive 100
Geschwindigkeit 50
Fundort Shroob-Palast
Erfahrungspunkte 180 (Für jedes Shroob-Assi - Shroobsworth Paar)
Münzen 20 (Für jedes Shroob-Assi - Shroobsworth Paar)

Der Shroob-Assi ist ein normaler Shroob, welcher auf dem Rücken von Shroobsworth sitzt (genauso wie die Babys auf Mario und Luigi) und für diesen angreift. Er taucht wie alle anderen Shroobs im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auf. Nachdem Mario Shroobsworth besiegt hat, klettert er herunter, kickt ihn weg und kämpft alleine weiter. Sie tauchen in der Bibliothek im Pilz-Palast der Vergangenheit, bzw. Shroob-Palast, auf. Man sollte sie schnell besiegen, daher sie sonst Shroobsworth mit einem Level Up-Pilz wiederbeleben und mit ihm gemeinsam weiterkämpfen.

Trivia

  • Die Abkürzung "Assi" bedeutet "Assistent", da er dem Shroobsworth assistieren muss.