Knochenbahn bei Tag

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Knochenbahn bei Tag

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Kandis-Minen

Knochenbahn bei Tag gehört zu den Leveln der Kandis-Minen und tritt nur im Spiel New Super Luigi U auf. Wenn Luigi in Gefahr im Grrroll-Turm des Grauens den geheimen Ausgang benutzt, schaltet er es frei. Hat er es geschafft, kommt er in Unter Strom im Drehwurm-Turm.

In New Super Mario Bros. U liegt hier Knochenbahn im Dunkelwahn.

Layout[Bearbeiten]

Luigi fährt auf einer Skelettachterbahn und muss zum einen Giftigem Wasser ausweichen und zum anderen auf die manchmal auftauchenden Piranha-Pflanzen achten.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Auf einer eigenen Schiene, Luigi muss sie mit einem Sprung holen.
  • Sternenmünze 2: Diese Sternenmünze wartet unter einer Plattform.
  • Sternenmünze 3: Nicht zu übersehen, Luigis Skelettachterbahn fährt geradewegs zu ihr hin.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Mithilfe einer P-Eichel kann das Level auch geschafft werden, ohne die Skelettachterbahn betreten zu müssen.