Unter Strom im Drehwurm-Turm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Unter Strom im Drehwurm-Turm

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Kandis-Minen

Bei Unter Strom im Drehwurm-Turm handelt es sich um den zweiten Turm der Kandis-Minen im Spiel New Super Luigi U. Um ihn freizuschalten, muss Luigi eines der beiden Level Palette der Piranha-Pflanzen und Knochenbahn bei Tag schaffen. Wenn er es geschafft hat, kommt er ins Schiebewandlabyrinth und erreicht den Hintereingang von Nachschub für Roys Fließband-Festung.

In New Super Mario Bros. U liegt hier das Level Kammerjagd im Drehwurm-Turm.

Layout[Bearbeiten]

In diesem Turm muss Luigi die Schrauben auf den Plattformen drehen, um diese zu bewegen, und auf die Sumo-Koopas achten. Ganz oben wird der Riesen-Sumo-Koopa bekämpft.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Nicht zu übersehen, aber diese Sternenmünze kann nur per Wandsprung geholt werden.
  • Sternenmünze 2: Bei den drei Sumo-Koopas muss der dritte besiegt werden, auf seiner Plattform wartet sie.
  • Sternenmünze 3: Nahe der Boss-Tür muss Luigi mehrmals springen, um versteckte Blöcke zu finden. Oben muss ein weiterer Sumo-Koopa ausgeschaltet werden.

Luigi-Sichtung[Bearbeiten]

Rechts oben befindet sich ein 8-Bit-Luigi nahe der letzten Sternenmünze.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das "Unter Strom" in seinem Namen kommt daher, dass die Sumo-Koopas Luigi beim Angriff unter Strom setzen.