Mallow

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Mallow
SMRPG Artwork Mallow.gif
Prinz Mallow von Nimbus Land
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (1996)
Spezies Wolkengeist
Residenz Nimbus Land
Verbindungen Mario, Peach, Bowser, Geno, Mallows Mutter, Mallows Vater

„Who do you think you are? Bruce Lee?“
Mallow, Super Mario RPG

Mallow ist sowohl eine Wolke als auch ein lebendes Wesen, außerdem Marios erster Partner in Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und der Prinz von Nimbus Land. In der Schlacht ist Mallow nicht besonders stark, obwohl er über eine Vielzahl von Magie verfügt, einschließlich seiner heilenden Fähigkeiten. Seine Fähigkeiten sind wetterbasiert.