Zippi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Zippi
SPM Artwork Zippi.png
Zippi, ein Pixl
Informationen
Einziger Auftritt Super Paper Mario (2007)
Spezies Pixl
Verbindungen Mario
Luigi
Peach
Bowser
Pixl

Zippi ist das letzte Pixl, das Mario's Team im normalen Spielverlauf in Super Paper Mario beitritt. Der Spieler bekommt es in Kapitel 5-4 von einem freundlichem Klippulaner. Zippis Fähigkeit verkleinert den Spieler, wodurch man von den Gegnern nicht mehr bemerkt wird. Auch wenn man kleiner ist bleiben die Angriffskraft und die Statuswerte erhalten. Außerdem kann man nur so Mini-Röhren oder Mini-Türen passieren. Man kann dann auch in Mini-Häuser gehen, die sich zum Teil beim Händler in U1 in Flip-/Flopstadt befinden oder im Dorf der Klippulaner, in diesen Häusern kann man Koch-Zutaten kaufen.

Trivia[Bearbeiten]