Honig-Sirup

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Honig-Sirup
PM2 Sprite Honig-Sirup.png
Sprite
Informationen
Erster Auftritt Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (1996)
Letzter Auftritt Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2004)
Art Sirup
Primärer Effekt Heilt 10 (SMRPG) bzw. 5 BP (PM-Serie)
Meist benutzt von Mario

Das Honig-Sirup ist ein Item aus den Spielen Paper Mario, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Spiel Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars hat das Honig-Sirup seinen ersten Auftritt. Es hat eine orange Farbe, wird in einem Glaskrug gelagert und heilt 10 BP.

Paper Mario-Serie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Honig-Sirup ist auch in Paper Mario und Paper Mario: Die Legende vom Äonentor zu finden. In diesen Spielen ist die hellorange Flüssigkeit in einer blauen Kanne gelagert und kann in verschiedenen Item-Shops gekauft werden. Aber in diesen Spielen heilt das Honig-Sirup nur 5 BP. Sein Preis liegt zwischen drei und fünf Münzen, wobei er meist in den später erreichbaren Läden weniger kostet als in den ersten Läden. Der Honig-Sirup dient auch als Zutat für einige Rezepte der Köchinnen Omle T. und Racle T..