Pidgit-Willi

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Pidgit-Willi
Pidgit Bill.png
Pidgit-Willi
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario World (1992)
Spezies Kugelwilli
Verbindungen Kugelwilli, Pidgit

Pidgit-Willi ist die Verwandlungsform vom Kugelwilli in Super Mario World, wenn man alle 96 Levelausgänge gefunden hat. Er ist eigentlich ein Kugelwilli, der aussieht wie ein Pidgit, greift aber nach wie vor wie ein Kugelwilli an, sodass man ihn als solchen erkennt.