Spielzeugschachtel-Galaxie

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Spielzeugschachtel-Galaxie

Informationen
Kuppel Maschinenraum

Die Spielzeugschachtel-Galaxie ist eine Galaxie aus Super Mario Galaxy. Sie ist über den Maschinenraum zu erreichen. Die Planeten symbolisieren hier verschiedene Sachen, insbesondere Spielzeuge.

Missionen[Bearbeiten]

Strählender Koloss und Robo-Bowser[Bearbeiten]

Ein Roboter-Bowser ist aufgetaucht und hat ein paar Hausmeister gefangen genommen. Bevor Mario bei dem Roboter ankommt, duchläuft er Planeten aus Bauklötzen und trifft erneut auf dem Feder-Pilz. Ist Mario bei Robo-Bowser angekommen, muss man ihn erklimmen und den Turm aus Felsen auf seinem Turm einschlagen, damit er zerstört wird.

Mario trifft Mario[Bearbeiten]

Boing-Boing in der Süßigkeitenstraße[Bearbeiten]

Lila Münzen auf Luigi[Bearbeiten]

Planeten[Bearbeiten]

Start-Planet[Bearbeiten]

Der Start-Planet ist in den ersten 3 Missionen der erste Planet. Es ist ein runder Ring, auf dem 2 Loks fahren.

Bauklotz-Planeten[Bearbeiten]

Die Bauklotz-Planeten werden in der ersten Mission bereist. Es sind 2 Planeten, die aus großen Bauklötzen bestehen. Auf dem ersten der beiden Planeten trifft man auf den Feder-Pilz.

Teller mit Glas[Bearbeiten]

Robo-Bowser[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]