Schädelhai-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Schädelhai-Galaxie

Informationen
Kuppel Maschinenraum
Nötige Sterne 55
Gegner Skelettfisch
Boss(e) Skeletthai
Sterne SMG Sprite Power-Stern.png Der Stern und die Skeletthaie

Als Schädelhai-Galaxie wird eine Galaxie aus dem Spiel Super Mario Galaxy bezeichnet. Sie gehört zum Maschinenraum und wird freigeschaltet, wenn 55 Power-Sterne gesammelt und der Power-Stern Ausbruch der Riesenaale in der Tränen-Galaxie gesammelt wurde.

Planeten[Bearbeiten]

Die Schädelhai-Galaxie beginnt auf einem Pilz-Schiff des Toad-Suchtrupps. Von ihm aus kommt Mario mit einem Sternenring zum Planeten des Skeletthais, dem einzigen Planeten der gesamten Galaxie.

Missionen[Bearbeiten]

Der Stern und die Skeletthaie[Bearbeiten]

Nach Marios Landung greift schon der Skeletthai an, er schwimmt sehr schnell und schickt Skelettfische in den Kampf, die Mario pausenlos verfolgen. Um ihn zu besiegen, muss er mit fünf Koopa-Panzern getroffen werden. Danach erscheint der einzige Power-Stern in der Schädelhai-Galaxie.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Name der Mission gilt als irreführend, da es nur einen Skeletthai gibt.