Spuckbusch

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Spuckbusch
px
Sprite vom Spuckbusch
Informationen
Max. KP 15
Angriff -
Fundort Grinsewald
Erfahrungspunkte 24
Münzen 5
Items -

Der Spuckbusch erscheint als Gegner in Mario & Luigi: Superstar Saga. Er ist eine bizarre Pflanze, die im Grinsewald anzutreffen ist. Er besteht aus einem türkisfarbenen Busch als Kopf und zwei Ranken als Füße. Seine Augen befinden sich knapp unter seiner Mundöffnung, werden allerdings von ihr verdeckt und sind nur sichtbar, wenn er Schaden erleidet oder durch einen Hammerschlag paralysiert ist. Seinen Namen verdankt er seinem Angriff, der darin besteht, Fuzzys abwechselnd auf Mario und Luigi zu spucken. Wird man von einem Fuzzy getroffen oder springt versehentlich auf einen, verliert man nicht nur KP, sondern man wird auch vergiftet, anders als bei anderen Auftritten der Fuzzys.

Weitere Namen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]