Gittergezitter

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen wichtige Vorlagen, beispielsweise Infoboxen oder Navigationen, die Informationen besser und übersichtlicher darstellen. Sieh dich doch gleich nach passenden Vorlagen um und füge sie ein!

Gittergezitter ist ein Bowser Jr.-Minispiel aus Mario Party 9. Bowser Jr. ist der Gegner in diesem Spiel und muss besiegt werden. Die Spieler (zwei + Bowser Jr.) klettern an einem Gitter und müssen Bowser Jr. fangen. Um das leichter zu gestalten kann einer der zwei Spieler von der einen Seite des Gitters ihn kurzzeitig paralysieren, indem er auf das Gitter schlägt, somit ist es dem anderen Spieler leichter gemacht von der anderen Gitterseite Bowser Jr. zu erwischen.

Steuerung[Bearbeiten]

Steuerkreuz zum Bewegen und der 1-Knopf zum Schlagen, um zu betäuben oder auf die andere Seite zu kommen.