Boxbold-Turnier im Drehsternhimmel

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Boxbold-Turnier im Drehsternhimmel

Informationen
Einziger Auftritt New Super Luigi U (2013)
Liegt in Eiswürfeleisfälle

Boxbold-Turnier im Drehsternhimmel stellt im Spiel New Super Luigi U das erste Level der Eiswürfeleisfälle dar. Um es freizuschalten, muss Luigi Magma-Fondue in Mortons Pressfestung schaffen. Wenn er auch dieses Level erfolgreich absolviert, schaltet er die Pincool-Polka frei.

In New Super Mario Bros. U heißt es Drehsternhimmel.

Layout[Bearbeiten]

Das Level findet in einem verschneiten Bereich mit Boxbolden und Fässern statt. Die Boxbolde können die vielen Mauerblöcke zerstören.

Sternenmünzen[Bearbeiten]

  • Sternenmünze 1: Zwischen zwei Drehsternen.
  • Sternenmünze 2: Diese Sternenmünze wartet hinter einem Mauerblock, den ein Boxbold zerbrechen kann.
  • Sternenmünze 3: Über einigen Drehsternen.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Dieses Level zählt zu den wenigen Leveln im Spiel, in denen nur ein Gegner-Typ auftritt.