Dunkle-Materie-Fabrik

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Dunkle-Materie-Fabrik

Informationen
Kuppel Schlafzimmer
Nötige Sterne 33
Boss(e) Bowser
Sterne SMG2 Sprite Großer Stern.png Die Pläne des Koopa-Königs

Dunkle-Materie-Fabrik steht für eine Bowser-Galaxie. Sie gehört zum Schlafzimmer und tritt in Super Mario Galaxy auf. Um sie freizuschalten, muss Mario 33 Power-Sterne sammeln.

Missionen[Bearbeiten]

Die Pläne des Koopa-Königs[Bearbeiten]

Zunächst muss Mario zu Bowser gelangen. Dazu dienen Plattformen, allerdings ändert die Schwerkraft sich oft. Wenn Mario auf der falschen Seite einer Plattform steht, fällt er in die dunkle Materie. Sie gilt als namensgebend für diese Galaxie. Bowser kann genauso besiegt werden wie in seiner Sternenfabrik besiegt werden, allerdings greift er öfter an. Mario muss ihn dazu bringen, auf einer hellblauen Plattform eine Stampfattacke auszuführen, und dann mit einer Drehattacke seinen brennenden Schwanz angreifen. Danach dreht er sich auf dem Rücken, nun muss er erneut getroffen werden. Mehrere Treffer besiegen ihn.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]