Röster-Komet

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Röster-Komet
DKCR Screenshot Röster-Komet.png
Ein Röster-Komet greift an
Informationen
Erster Auftritt Donkey Kong Country Returns (2010)
Letzter Auftritt Donkey Kong Country Returns 3D (2013)
Spezies Röster

Unter einem Röster-Komet wird die einzige Unterart des Rösters verstanden. Er sieht aus wie ein ziemlich großer, brennender, runder Stein mit einem aus Feuer bestehenden Schwanz, wodurch er etwas an einen Kometen erinnert.

Der Röster-Komet tritt nur in den Spielen Donkey Kong Country Returns und Donkey Kong Country Returns 3D auf. Seine Auftritte beschränken auf die Level Feuer Und Flamme im Vulkan und das nur in Donkey Kong Country Returns 3D im Goldenen Tempel befindliche Level Tosendes Vulkanrumoren. Ein Röster-Komet rollt durch das Level und versucht, Donkey Kong zu schaden. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Gegner zu besiegen, da er gegen jeden Angriff als immun gilt. Nicht einmal Rambi kann etwas gegen ihn ausrichten, weil Feuer ihn verletzt.

Trivia[Bearbeiten]