Stella (Mario & Luigi: Superstar Saga)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Stella
px
Sprite von Stella
Informationen
Fundort Sternschnuppenfeld

Stella ist ein Boss aus Mario & Luigi: Superstar Saga und gehört zur Spezies Bohnenmensch. Nachdem Mario und Luigi abgestürzt sind, kommen sie zu Stella, der Bowser gefangen hält. Für 100 Bohnentaler Lösegeld soll Bowser frei kommen, die Klempner Brüder bezahlen die 100 Bohnentaler. Doch Stella hält sich nicht an die Abmachung und es kommt zum Kampf. Stella ist ein leicht zu besiegenden Gegner, besonders für Spieler, die schon Profis in dem Spiel sind. Er wirft nur mit Stachelkugeln nach dem Spieler; welchen der Mario-Brüder er bewirft, hängt von seinem Wurfarm ab.