Ballon Buu

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Die allgemeine Gestaltung dieses Artikels bzw. Abschnittes und/oder die Formulierung des Textes entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Hilf doch aus, indem du den Artikel in Ordnung bringst!
Ballon Buu
NSMB Screenshot Welt 4-Spukhaus.png
Ein Ballon Buu neben normalen Buu Huus
Informationen
Einziger Auftritt New Super Mario Bros. (2006)
Spezies Buu Huu
Verbindungen König Buu Huu

Ballon Buus sind Gegner aus New Super Mario Bros. Sie kommen im Geisterschloss in Welt 4 vor.

Geschichte[Bearbeiten]

Super Mario Bros.-Serie[Bearbeiten]

New Super Mario Bros.[Bearbeiten]

Wenn man einen Ballon Buu anschaut, tut er nicht so, als hätte er die Augen zu, wie bei den Normalen Buu Huus, sondern sie atmen so viel Luft ein, dass aus ihnen ein riesiger Ballon wird, dreht man sich wieder um lassen sie alles hinten frei und verfolgen einen (wie üblich bei Buu Huu-Arten). Doch es gibt einen Geheimgang, wo man dem ersten Ballon Buu nicht begegnet. Dazu muss man in die erste Tür reingehen, welche man sieht, dann man muss einen ?-Schalter betätigen und dann kommen 4 ?-Blöcke an Leinen runter. Im ersten rechten dieser hängenden ?-Blöcken ist ein Item, nachdem die Zeit des ?-Schalters abgelaufen ist werden sie hochgezogen. Man muss sich auf einen Block hinaufstellen, um auch eine Sternenmünze zu bekommen.

Trivia[Bearbeiten]