Gelb-8-Bit-Go-Kart

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelb-8-Bit-Go-Kart
MKT Gelb-8-Bit-Go-Kart.png
Das Gelb-8-Bit-Go-Kart in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (8-Bit-Go-Kart)

Das Gelb-8-Bit-Go-Kart ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine gelbe Variation des 8-Bit-Go-Karts, wovon das Lenkrad und der Sitz nicht betroffen sind. Ein dunkler Gelbton wird für die Kanten verwendet. Es ähnelt der gelben Farbvariation des Go-Karts, welches von Koopa, Daisy, Donkey Kong und weiteren verwendet wird. Es behält die Reifen bei. Im Gegensatz zum 8-Bit-Go-Kart erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man das Fahrzeug während der Mii-Tour-Saison als Sonderangebot erhalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Das Gelb-8-Bit-Go-Kart ist nicht in Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. In der Tabelle sind die Erhaltungsmöglichkeiten aufgeführt.

Tour-Saison Verfügbar in / als
Mii-Tour-Saison Sonderangebot

(DK-Jr.-(SNES)-Paket)

39,99€ / $39,99

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbofeld+.png Turbofeld+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]


Katgeorie:Kart