Katzen-Flitzer

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katzen-Flitzer
MKT Katzen-Flitzer.png
Der Katzen-Flitzer in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Katzen-Cabrio)
Besitzer Katzen-Rosalina

Der Katzen-Flitzer ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine graue Variation des Katzen-Cabrios. So sind die vorher rosa Bereiche in einem dunkelgrauen Ton gehalten, auf welchem zudem mehrere noch dunklere Streifen abgebildet sind. Der vorne Beige Bereich hingegen ist nur etwas graulicher geworden. Außerdem sind das Lenkrad und der Sitz nun lila. Es verwendet eine graue Variation der Standard-Reifen mit einem Streifenmuster und silbernen Felgen. Zudem ist es das Fahrzeug von Katzen-Rosalina. Im Gegensatz zum Katzen-Cabrio erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und vergibt Bonuspunkte, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man Fahrzeug während der Neujahrs-Tour-Saison 2022 als Highlight der zweiten Woche erhalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der Katzen-Flitzer ist seit der Mii-Tour-Saison in den Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle aufgelistet sind.

Tour-Saison Verfügbar in / als
Neujahrs-Tour-Saison 2022 Neujahr-2022-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]