Lila-Rot-Arachnobil

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lila-Rot-Arachnobil
MKT Lila-Rot-Arachnobil.png
Das Lila-Rot-Arachnobil in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Arachnobil)

Das Lila-Rot-Arachnobil ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist, wie der Name es schon sagt, eine lila-rote Variation des Arachnobil. So sind der Kopf, die Beine und das Hinterteil sind zum Teil rot gefärbt. Ein weitaus dunklerer Rotton ist am Kopf und am Hinterteil zu sehen. Die Mandibeln und die Streifen auf den Beinen sind schwarz, die Umrandung der Augen und die Rohe an sich sind jedoch dunkelblau und der Sitz ist lila gefärbt. Es verwendet eine Variante der Standard-Reifen aus Mario Kart 8, welche lila mit roten Felgen sind. Im Gegensatz zum Arachnobil erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal konnte man das Fahrzeug während der Halloween-Tour-Saison (2021) als Sonderangebot für 3,99€ erwerben.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Halloween-Tour-Saison (2021) Sonderangebot

(Ein Lila-Rot-Arachnobil zur Halloween-Tour-Saison!)

3,99 / $3,99

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbofeld+.png Turbofeld+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Beschreibung des Sonderangebots:

  • "Ein spinnenartiger Schatten düst durch das abendliche Zwielicht... Das Lila-Rot-Arachnobil ist da!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]