Weihnachts-Tour-Saison (2019)

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
MKT Weihnachts-Tour-Saison 2019 Einführung.png

Die Weihnachts-Tour-Saison war die siebte Tour-Saison in Mario Kart Tour. Sie begann am 18. Dezember 2019 und endete am 1. Januar 2020. Weil die Tour-Saison während der Weihnachts- und Silvesterzeit stattfand wurden zwei passende Fahrer hinzugefügt. Einerseits Yoshi in einem Rudolph-Kostüm und andererseits Pauline in einem Galakostüm. Birdo kehrt außerdem als spielbarer Fahrer zurück, zuletzt war dies bei Mario Kart Wii der Fall. Der Regenbogen-Boulevard aus Mario Kart 7 erschien im Spiel zusammen mit einer ganz neuen Strecke, dem New-York-Speedway 2 (welcher eine Variation von New-York-Speedway darstellt). Im Hintergrund bei der Streckenauswahl ist das Empire State Building zu sehen und als Strecke beim Münzrausch dient Shy Guys Basar.

Es ist die erste Tour-Saison in welcher eine Variation einer Stadt-Strecke im selben Jahr erschien.

Seit dieser Tour-Saison ist Pauline in sämtlichen Röhren enthalten.

Highlights[Bearbeiten]

Cups[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Sonderangebote[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Neuer Inhalt[Bearbeiten]