Festtags-König Bowser

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Festtags-König Bowser
Festtags-König Bowser.png
Das Festtags-König Bowser in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (König Bowser)
Besitzer Bowser (Weihnachten)

Das Festtags-König Bowser ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine weihnachtliche Variation des König Bowsers. Der grüne Farbton wurde durch einen roten ausgetauscht. Zudem befindet sich am "Unterkiefer" ein Bart, die Augenbrauen sind nun weiß, der Sitz ist dunkelgrün (womit er eine Tanne darstellen soll) und die hintere Halterung hat ein rot-weiß gestreiftes Muster. Über das Kart verteilt sind ein paar aufleuchtende Sterne zu sehen. Nennenswert ist zudem dass der "Mund" und die Hörner einen glitzernden Goldton verwenden und dass die Schrauben in der gleichen Farbe gehalten sind. Es verwendewt eine grüne Variation der Gelände-Reifen mit goldenen Sterngeformten Felgen, welche es schon bei dem Knallbunten Flitzer gibt. Als Besitzer des Karts gilt Bowser (Weihnachten). Im Gegensatz zum König Bowser bietet das Kart länger anhaltende Windschatten und gibt mehr Aktionspunkte für die Ausführung von einem.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Tour-Saison Winter (2020) als Highlight der ersten Woche erhalten. Danach war es in der Weihnachts-Tour-Saison (2021) auf gleichem Wege erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Das Festtags-König Bowser ist nicht in Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. In der Rosalina-Tour-Saison und der Pinguin-Tour-Saison war es jedoch in den Röhren erhältlich.

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Winter (2020) Winter-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Weihnachts-Tour-Saison (2021) Weihnachts-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Windschatten+.png Windschatten+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]