Gold-Blooper-Bolide

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gold-Blooper-Bolide
Gold-Blooper-Bolide.png
Das Gold-Blooper-Bolide in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Blooper-Bolide)

Das Gold-Blooper-Bolide ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine vergoldete Variante des Blooper-Bolide. Die vorher schwarzen Teile, sind nun bräunlich gehalten. Es verwendet wie das Blooper-Bolide die Reifen des Go-Karts, jedoch sind diese wie das ganze Kart vergoldet. Das Emblem befindet sich an den Seiten über den Tentakeln. Im Gegensatz zur Blooper-Bolide erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.


Zum ersten mal konnte das Kart während der Tour-Saison New York als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten werden, wenn man 100 Große Sterne gesammelt hatte. In der Neujahrs-Tour-Saison war es ebenfalls als Tourgeschenk für Gold-Pass Mitglieder erhältlich, dieses mal für den Preis von 120 Großen Sternen. Dann konnte es in der Hammer-Bruder-Tour-Saison als Teil des zweiten Sonderangebots (Gold-Koopa-(Freerunning)-Paket) der zweiten Woche für den Preis von 43,99€ erworben werden. Später war es dann während der Chefkoch-Tour-Saison in der Gold-Röhre erhältlich. Und zuletzt war das Kart unter besonderen Umständen in der Meeres-Tour-Saison erhältlich, wo man es aus einer "Undersea Pipe" (WIP) erhalten konnte.


Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison New York Gold-Pass Tourgeschenk

(100 Große Sterne)

Neujahrs-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(120 Große Sterne)

Hammer-Bruder-Tour-Saison 2. Sonderangebot

(Gold-Koopa-(Freerunning)-Paket) (43,99€)

Chefkoch-Tour-Saison Gold-Röhre
Meeres-Tour-Saison Undersea Pipe

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial- und Ehren-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistik[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]