Kabuki-Bolide

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kabuki-Bolide
Kabuki-Bolide.png
Der Kabuki-Bolide in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Bolide)
Besitzer Mario (Hakama)

Der Kabuki-Bolide ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine Variation des Bolide mit einem Kabuki Muster. Das Kart an sich ist beige, die Musterung jedoch ist schwarz-rot. Die Frontscheibe ist schwarz. Dazu sind die Auspuffrohre schwarz, zudem mit einer rot-gelb-grünen Musterung. Es verwendet die Go-Kart Reifen. Der Besitzer ist Mario (Hakama). Wie beim Bolide erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte das Kart während der Tour-Saison Tokio als Highlight der zweiten Woche erhalten werden. In der Sommerfest-Tour-Saison war es über zwei verschiedene Wege erhältlich. So war es einerseits als Highlight der zweiten Woche erhältlich, andererseits jedoch auch in der "B Dasher Pipe" (WIP) enthalten. Dann war es während der Mario-Tour-Saison ebenfalls als Highlight der zweiten Woche erhältlich. In der Hochzeits-Tour-Saison war es wiederum als Inhalt der Monoposto-Röhre enthalten. Zuletzt war es in der Mario-vs.-Peach-Tour-Saison als Belohnung erhältlich, wenn man alle Premium-Missionen abgeschlossen hatte.

Zwar ist der Kabuki-Bolide selbst eine Variation, jedoch besitzt es selbst eine. So wurde in der Sommerfest-Tour-Saison der Kabuki-Bolide SR hinzugefügt, welcher eine schwarze Variante des Karts darstellt,

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Tokio Tokio-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Sommerfest-Tour-Saison Sommerfest-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

"B Dasher Pipe"

Mario-Tour-Saison Mario-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Hochzeits-Tour-Saison Monoposto-Röhre
Mario-vs.-Peach-Tour-Saison Premium-Missionen

(Abschluss aller Missionen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]