Kugelwilli-Fallschirm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kugelwilli-Fallschirm
Kugelwilli-Gleitschirm.png
Der Kugelwilli-Fallschirm in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Art Gleiter (Fallschirm)
Primärer Effekt Dient Fahrzeugen zum Gleiten
Meist benutzt von Fahrern in Mario Kart Tour

Der Kugelwilli-Fallschirm ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Es ist eine Variante des Fallschirms mit dem Bullet Bill Speed Trial Logo als Muster. Das Logo ist auf dem ganzen Gleiter vorhanden. Es ist der Hauptgleiter von Mario (Musiker) und Wario (Cowboy). Im Gegensatz zum Fallschirm in Mario Kart Tour erhält man mehr Bonuspunkte, wenn man einen Kugelwilli einsetzt.


Der Gleiter konnte zum ersten mal während der Tour-Saison New York als Teil der Highlights der zweiten Woche, neben Mario (Musiker) und dem Blues-Cabrio erworben werden. In der Neujahrs-Tour-Saison war der Gleiter in der Neujahrs-Röhre verfügbar. Dann konnte der Gleiter in der Piraten-Tour-Saison als Teil eines Tourgeschenks für Gold Pass-Mitglieder erworben werden, wenn man 165 Große Sterne gesammelt hatte. In der 1.-Jubiläum-Tour-Saison war der Gleiter in der 1.-Jubiläum-Röhre erhältlich. Zuletzt war der Gleiter in der Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison als Teil der Highlights der zweiten Woche, neben Waluigi (Busfahrer) und Wario (Cowboy) als Fahrer, dem Platin-Taxi und dem Roten Taxi als Karts und den Wolkenballons als Gleiter erwerbbar.






Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison New York Highlight (2. Woche)
Neujahrs-Tour-Saison Neujahrs-Röhre
Piraten-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk (165 Große Sterne)
1.-Jubiläum-Tour-Saison 1.-Jubiläum-Röhre
Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison Highlight (2. Woche)

Daten[Bearbeiten]

Namensbedeutung[Bearbeiten]