Tour-Saison London

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
MKT Tour-Saison London Einführung.png

Die Tour-Saison London war die sechste Tour-Saison in Mario Kart Tour. Sie begann am 4. Dezember 2019 und endete am 18. Dezember 2019. Passend zum Thema der Tour-Saison wurde die neue Strecke London-Tour in das Spiel hinzugefügt. Zudem wurde passend zum Thema ein Fahrer hinzugefügt, dieser wäre Waluigi in einem Busfahrerkostüm. Weil die Tour-Saison in der Weihnachtszeit stattfand ist zudem Daisy in einem Weihnachtskostüm erschienen. Im Hintergrund bei der Streckenauswahl ist der Big Ben zu sehen und als Strecke beim Münzrausch dient die London-Tour.

In dieser Tour-Saison wurde die Ranglistengrenze von 20 auf 40 erhöht.

Highlights[Bearbeiten]

Cups[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Sonderangebote[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Neuer Inhalt[Bearbeiten]