Bongo-Banane

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bongo-Banane
MKT Icon BananaMaster.png
Die Bongo-Banane in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart

Die Bongo-Banane ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es stellt eine große Banane dar, wessen grünliche Spitze abgeschnitten ist. Jedoch kann man an mehreren Nieten oder der Halterung für die Motorhaube erkennen, dass es sich hierbei um keine echte Banane handelt. Der Sitz ist grün und hinteren Reifen verfügen über jeweils zwei Palmenblätter, welche als Kotflügel dienen. Hinten befinden sich vier kleinere Bananen, welche als Auspuffrohre dienen. Es verwendet, wie es der Name schon andeutet, Bongo-Trommeln als Reifen. Das Kart erhöht den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, wenn ein Mini-Turbo ausgeführt wird.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Dschungel-Tour-Saison als Sonderangebot erhalten. Danach war es in der Los-Angeles-Tour-Saison (2020) in der "Beachside Pipe", in der Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison im Ranglsiten-Shop, in der Bowser-vs.-DK-Tour-Saison als belohnung für das Abschließen der Premium-Missionen und in der Neujahrs-Tour-Saison 2022 im Medaillen-Shop erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Die Bongo-Banane ist in sämtlichen normalen Röhren enthalten. Jedoch hatte einige besondere Auftritte welche in der Tabelle aufgeführt sind.

Tour Verfügbar in / als
Dschungel-Tour-Saison Sonderangebot

(Bongo-Banane-Paket)

21,99€ / $19,99

Los-Angeles-Tour-Saison (2020) "Beachside Pipe"
Peach-vs.-Daisy-Tour-Saison Ranglisten-Shop

(2. Woche) (10.000 Münzen)

Bowser-vs.-DK-Tour-Saison Premium-Missionen

(Abschluss aller Missionen)

Neujahrs-Tour-Saison 2022 Medaillen-Shop

(200 Event-Medaillen)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Mini-Turbo+.png Mini-Turbo+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The Banana Master certainly lives up to its name. What other kart could make mufflers out of everyone's favorite yellow fruit? No part of the banana goes to waste here—not even the leaves!"[1]

Übersetzung:

  • "Die Bongo-Banane macht seinem Namen alle Ehre. Welches andere Kart könnte Schalldämpfer aus den gelben Lieblingsfrüchten aller machen? Hier wird kein Teil der Banane verschwendet – nicht einmal die Blätter!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (30. Mai 2020). Twitter