Chef Tortes Hilfskraft

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chef Tortes Hilfskraft
SMRPG Sprite Chef Tortes Hilfskraft.png
Sprite
Informationen
Fundort Marrymore
Max. KP 100
Angriff 60
Defensive Unendlich
Magie-Angriff 8
Magie-Defensive 27
Verbindungen Chef Torte, Bundt

Bei Chef Tortes Hilfskraft handelt es sich um einen Schüler von Chef Torte. Wie dieser gehört er zur Spezies Terrapin und arbeitet in der Hochzeitskapelle von Marrymore. Die beiden backen große Hochzeitstorten. Obwohl Chef Torte seine Hilfskraft ständig beleidigt und nicht gerade freundlich mit ihr umgeht, wirkt diese nicht unzufrieden.

Während der Ereignisse von Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars bekommen beide den Auftrag, die größte Hochzeitstorte der Welt zu backen, welche Booster für seine Hochzeit mit Prinzessin Peach bestellt hat. Die beiden arbeiten viel an der Torte. Doch als sie die fertige Torte zur Hochzeit bringen wollen, stellen sie fest, dass Mario Peach inzwischen gerettet hat und die Hochzeit damit nicht stattfindet. Aus Wut, weil die Torte nun nicht mehr gebraucht und niemand von ihr essen wird, greifen Chef Torte und seine Hilfskraft Mario und seine Gruppe an.

Die Hilfskraft kann Mario schlagen, gilt aber als ungefährlich. Die Gruppe sollte hauptsächlich die Torte Bundt angreifen.

Hat Bundt genug Schaden erlitten, bewegt er sich, aber Chef Torte schimpft mit seiner Hilfskraft und glaubt ihm dies nicht. Doch bald darauf bewegt Bundt sich wieder und wird lebendig, da er zu perfekt gebacken wurde. Erschrocken rennen Chef Torte und seine Hilfskraft davon, sodass Bundt nun ohne die beiden weiter kämpft.

Später im Spiel sieht man Chef Torte und seine Hilfskraft, wie sie eine weitere Torte backen. Diesmal kennt man die Person jedoch nicht, welche die Torte bekommt.

Trivia[Bearbeiten]

  • Es gibt Andeutungen, dass die Hilfskraft von Chef Torte zum Bäcker ausgebildet wird.