Gold-Go-Kart

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gold-Go-Kart
MKT Icon GoldPipeFrame.png
Das Gold-Go-Kart in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Go-Kart)

Das Gold-Go-Kart ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es stellt eine goldene Variation des Go-Karts dar. So verwendet es das Fahrgestell von Knochentrocken (Gold), Knochen-Bowser (Gold), Shy Guy (Gold), König Buu Huu (Gold) und König Bob-omb (Gold). Der Unterschied zu diesen sind jedoch die Reifen. Es verwendet eine goldene Variante der Go-Kart-Reifen, wie es die Gold-Blooper-Bolide schon verwendet. In einem Screenshot für den Münzrausch während der Tour-Saison New York wurde das Kart jedoch mit den Goldrädern gezeigt. Im Gegensatz zum Go-Kart erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Aktionspunkte, die beim ausführen eines Sprungturbos gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Super-Mario-Kart-Tour-Saison als Gold-Pass Tourgeschenk erhalten. Danach war es in der 1,-Jubiläum-Tour-Saison, der Neujahrs-Tour-Saison 2021 und der Los-Angeles-Tour-Saison (2021) in der Gold-Röhre, in der 2.-Jubiläum-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk, in der Halloween-Tour-Saison (2021) dann erneut in der Gold-Röhre und in der Weltraum-Tour-Saison und der Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison wieder als Gold-Pass Tourgeschenk erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Das Gold-Go-Kart ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Super-Mario-Kart-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(200 Große Sterne)

1.-Jubiläum-Tour-Saison Gold-Röhre
Neujahrs-Tour-Saison 2021 Gold-Röhre
Los-Angeles-Tour-Saison (2021) Gold-Röhre
2.-Jubiläum-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(40 Große Sterne)

Halloween-Tour-Saison (2021) Gold-Röhre
Weltraum-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(100 Große Sterne)

Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison Gold-Pass Tourgeschenk

(160 Große Sterne)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Sprungturbo+.png Sprungturbo+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]