Gold-Kürbis-Cabrio

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gold-Kürbis-Cabrio
MKT Gold-Kürbis-Cabrio.png
Das Gold-Kürbis-Cabrio in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Kürbis-Cabrio)

Das Gold-Kürbis-Cabrio ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine goldene Variation des Kürbis-Cabrios, welches selbst schon eine Variation des Apfel-Cabrios ist. Das ganze Fahrzeug ist golden, abgesehen von den Augen, der Nase und dem Mund, welche lila leuchten. Es verwendet die Reifen des Grüner-Apfel-Cabrio. Im Gegensatz zum Kürbis-Cabrio erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub durch Raketenstarts und vergibt Bonuspunkte, wenn einer ausführt wird.

Zum ersten mal war es während der Halloween-Tour-Saison (2021) als Inhalt der Gold-Röhre erhältlich. Danach war es in der Neujahrs-Tour-Saison 2022 auch in der Gold-Röhre und in der Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison in der Team-Wario-Röhre enthalten.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Das Gold-Kürbis-Cabrio ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmen Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour Verfügbar in / als
Halloween-Tour-Saison (2021) Gold-Röhre
Neujahrs-Tour-Saison 2022 Gold-Röhre
Wario-vs.-Waluigi-Tour-Saison Team-Wario-Röhre

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Turbo-Start+.png Turbo-Start+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]