SMW2 Sprite Pfeil.png Das MarioWiki wird in den nächsten Tagen ein Softwareupdate erhalten. Dabei kommt es zu einer temporären Abschaltung von Bearbeitungen, auch kann es sein, dass die Seite zwischendurch nicht erreichbar ist.

Große Finale-Galaxie

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
Große Finale-Galaxie

Informationen
Nötige Sterne je 120 mit Mario und Luigi
Sterne SMG Sprite Lila Komet.png Willkommen zum Sternstaubfest!

Bei der Große Finale-Galaxie handelt es sich um keine richtige Galaxie, da sie Toad Town darstellt und im Pilz-Königreich liegt. Sie wird freigeschaltet, indem im Spiel Super Mario Galaxy mit Mario und Luigi je 120 Power-Sterne gesammelt werden. Um sie zu erreichen, muss der vierte Grüne Luma auf dem Planet der Prüfungen angesprochen werden.

Mission[Bearbeiten]

Willkommen zum Sternstaubfest![Bearbeiten]

In Toad Town gibt es 100 Lila Münzen zu sammeln, die aber leicht geholt werden können. Auch trifft man den Toad-Suchtrupp, Hausmeister und Pinguine. Hat man alle Münzen gesammelt, erscheint der Power-Stern und der Brief-Toad schenkt Mario ein Foto mit Peach und Luigi eins mit Rosalina für die Wii-Pinnwand.

Trivia[Bearbeiten]

  • Man kann auch in dieser Galaxie Schaden nehmen. Dazu muss man ins Lagerfeuer nahe des Schlosstors springen, dann verbrennt man sich.