Mario Bros.-Tour-Saison

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen wichtige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!
SMW2 Sprite Pfeil.png Diesem Artikel fehlen den Inhalt unterstützende Bilder. Hilf uns, indem du nützliche Bilder hochlädtst und hinzufügst!
MKT Mario Bros.-Tour-Saison Einführung.png

Die Mario Bros.-Tour-Saison war die zwölfte Tour-Saison in Mario Kart Tour. Sie begann am 26. Februar 2020 und endete am 11. März 2020. In dieser Tour-Saison wurden zwei Highlight-Fahrer hinzugefügt, diese wären Mario und Luigi in ihren klassischen Anzügen aus Donkey Kong und Super Mario Bros. 2. Außerdem ist es das erste mal dass ein seltenes Kart als Highlight verfügbar war (Karacho Rot und Gurkokart II). Es wurde mit RMX Marios Piste 1 ein neuer Streckentyp hinzugefügt, nämlich die der RMX-Strecken. Im Hintergrund bei der Streckenauswahl sind die Blöcke aus Welt 1-1 (Super Mario Bros.) zu sehen. Als Strecke beim Münzrausch dient RMX Marios Piste 1.

Es ist die erste Tour-Saison in welcher nur 50 statt 100 Röhren zündbar sind. Zudem ist es die letzte Tour-Saison in welcher 18 Cups vorhanden sind, in der Baby-Rosalina-Tour-Saison wind es dann nur noch zwölf.

Highlights[Bearbeiten]

Cups[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Sonderangebote[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Neuer Inhalt[Bearbeiten]