Gurkokart II

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gurkokart II
Gurkokart II.png
Das Gurkokart II in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart (Gurkokart)
Besitzer Luigi

Luigi (klassisch)

Das Gurkokart II ist ein seltenes Kart aus Mario Kart Tour. Es ist eine zum Teil hellere Variante des Gurkokarts. Über das Fahrzeug zieht sich ein vertikaler grüner Streifen. Das restliche Kart ist Minzgrün gehalten. Der Sitz ist hellbraun und die Auspuffrohre haben ein silber-bläuliches Farbschema. Das Emblem befindet sich auf der Motorhaube. Im Gegensatz zum Gurkokart verwendet es eine grünliche Variante der Rallye-Reifen aus Mario Kart 8 und Mario Kart 8 Deluxe. Es ist eines von insgesamt drei Varianten, welche vor ihrer originalen Form im Spiel verfügbar waren. Die anderen wären die Prunk-Kirmes-Droschke und der Piraten-Hainz-Heizer (wobei das originale Kart im gleichen Spiel zum ersten mal auftrat). Auch im Gegensatz zum Gurkokart erhöht das Kart den Geschwindigkeitsschub und die Punkte, die beim überfahren von Turbofeldern gesammelt werden.

Zum ersten mal konnte das Kart während der Mario Bros.-Tour-Saison über zwei Wege erhalten werden. Einerseits war es als Highlight der zweiten Woche, neben Luigi (klassisch) und Luigi erhältlich. Andererseits jedoch war es als zweites Sonderangebot (Gurkokart-II-Paket) der zweiten Woche für den Preis von 43,99€ erwerbbar. Und in der Peach-Tour-Saison war es in der "Classic Car Pipe" (WIP) enthalten.

Es ist das zweite seltene Kart, welches als Highlight erhältlich war. Das erste wäre das Karacho Rot und das dritte das Teecoupé. Optisch hat es Ähnlichkeiten mit Luigis Farbschema des Nostalgia 1.


Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Mario Bros.-Tour-Saison Mario Bros.-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

2. Sonderangebot

(Gurkokart-II-Paket) (43,99€ | 39,99$)

Peach-Tour-Saison Classic Car Pipe

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Diese wären der erste Auftritt, der Auftritt als Highlight, der Auftritt in Spezial- und Ehren-Röhren, der Auftritt als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), der Auftritt in Sonderangeboten, der Auftritt im Ranglisten-Shop und der Auftritt im Medaillen-Shop.

Statistiken[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]