Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Wald von Toadforst

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Folgende zwei Dinge fehlen hier:    Informationen   Gutes Format
Wald von Toadforst
WaldvonToadforst.png
Informationen
Einwohner Koopeleons, Elasto-Piranhas, Buu Guys

Der Wald von Toadforst ist ein gruseliger Wald im Pilzkönigreich. In ihm wohnen Koopeleons, Elasto-Piranhas und Buu Guys.

Im Spiel Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit müssen die vier Mario Brüder (Mario, Luigi, Baby Mario und Baby Luigi) in den Wald reisen, weil dort der Kobalt-Stern geortet wurde. Jedoch befindet sich hier nur ein Kobalt-Sternsplitter in der Elan-Fabrik, für den der Boss Swiggler, ein mutierter Wiggler, besiegt werden muss.