Der Serverumzug des MarioWikis rückt näher! Das Wiki wird also bald in den Nur-Lese-Modus geschaltet, sodass keine Bearbeitungen mehr vorgenommen werden können. Während des Umzuges wird das Wiki zeitweise gar nicht erreichbar sein; bis dahin kann es aufgrund der Arbeiten am Design des Wikis zu Anzeigefehlern kommen!

Baby Bowsers Festung

Aus MarioWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baby Bowsers Festung
M&L2 Screenshot Baby Bowsers Festung.jpg
Baby Bowsers Festung mit dem Koopa Jet
Informationen
Einziger Auftritt Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit (2005)
Liegt in Pilz-Königreich der Vergangenheit
Herrscher Baby Bowser
Einwohner Buu Huus, Bumm Guys, Gumbas


Baby Bowsers Festung ist die Festung von Baby Bowser. Die Burg tritt das erste Mal in Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit auf. In dieser Festung sind einige Wachen von Baby Bowser und auch Kampftruppen. Dort befindet sich auch sein Koopa-Jet, sowie Kamek, sein direkter Untergebener. Baby Bowser ist zwar sehr stolz auf seine Festung, jedoch sucht er dauernd einen zweiten Wohnsitz und wenn er etwas findet, dass auch nur ein bisschen so aussieht, als wäre hier das Böse zu Hause, will er es zu seinem zweiten Wohnsitz machen. Doch Mario hat ihn bis jetzt immer daraus vertrieben. Die Wände seiner Festung sind sehr stabil. und mitten in der Festung steht seine Statue, also die von Baby Bowser. Es gibt eine Brücke, die zu seinem Eingangstor führt und außerdem ist die gesamte Festung von Lava umgeben. Wenn Baby Bowser erwachsen ist, hat er dann eine andere Festung, die in vielen Spielen auftauchende Bowsers Festung.