2022-Gleitschirm

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
2022-Gleitschirm
MKT 2022-Gleitschirm.png
Der 2022-Gleitschirm in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Gleiter

Der 2022-Gleitschirm ist ein exzeptioneller Gleiter aus Mario Kart Tour. Es stellt eine "2022" dar, welches auf das Jahr bezogen ist. Die Ecken der Zahlen sind türkis, die Zahlen selbst sind mit regenbogenfarbenen Streifen befüllt und an den Seiten sind separat leuchtende Lichter. Es ähnelt durch sein optisches Aussehen dem 2020-Gleitschirm und dem 2021-Gleitschirm. Der Gleiter erhöht die Chance eine Banane aus einer Item-Box zu erhalten und steigert zudem die Bonuspunkte für das einsetzen von einem.

Zum ersten und bis jetzt einzigen mal war es in der Pinguin-Tour-Saison und der Neujahrs-Tour-Saison 2022 als Sonderangebot erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Der 2022-Gleitschirm ist nicht in normalen Röhren oder als Angebot des Tages erhältlich und konnte nur auf bestimmte Wege erhalten werden. Diese sind in der Tabelle aufgeführt.

Tour-Saison Verfügbar in / als
Pinguin-Tour-Saison Sonderangebot

(Starte ins neue Jahr mit dem 2022-Gleitschirm!)

3,99€ / $3,99

Neujahrs-Tour-Saison 2022 Sonderangebot

(Starte ins neue Jahr mit dem 2022-Gleitschirm!)

3,99€ / $3,99

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Spezialausstattung
MKT Sprite Banane.webp Banane+

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet Ab Lv. 8 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The neon sign of the debuting New Year's 2022 glider rings in the new year in #MarioKartTour! Only two weeks left in the year, so let's get ready for the new-year countdown!"[1]

Übersetzung:

  • "Die Leuchtreklame des debütierenden 2022-Gleitschirms läutet das neue Jahr in #MarioKartTour ein! Nur noch zwei Wochen im Jahr, also machen wir uns bereit für den Neujahrs-Countdown!"

Beschreibung des Sonderangebots:[Bearbeiten]

  • Pinguin-Tour-Saison / Neujahrs-Tour-Saison 2022: "Die Zahlen, die das neue Jahr einläuten! Der 2022-Gleitschirm ist jetzt da!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

  1. mariokarttourEN (17. Dezember 2021) Twitter