Alien

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alien
MP6 Screenshot Alien.png
In Mario Party 6
Informationen
Erster Auftritt Mario Party 5 (2003)
Letzter Auftritt Mario Party 8 (2007)
Spezies Alien

Beim Alien handelt es sich um ein grünes Wesen, das in der Mario Party-Serie vorkommt und eine grüne Farbe aufweist. Er befindet sich immer in seinem Raumschiff oder in dessen Nähe. Das Raumschiff hat sternförmige Fenster.

Geschichte[Bearbeiten]

Mario Party-Serie[Bearbeiten]

Mario Party 5[Bearbeiten]

Erstmals werden Aliens in Mario Party 5 gesehen, wo sie aber nur im Hintergrund auftreten, wenn das Minispiel Area 53 gespielt wird.

Mario Party 6[Bearbeiten]

Auch im Spiel Mario Party 6 kommen Aliens vor. Sie erscheinen nur nachts auf dem Spielbrett Vergessene Bucht in der Nähe von Bowser und Donkey Kong.

Mario Party 7[Bearbeiten]

In Mario Party 7 befinden sich Aliens auf dem Spielbrett Neonopolis.

Mario Party 8[Bearbeiten]

In Mario Party 8 liegt der letzte Auftritt der Aliens, dort haben sie die Aufgabe, den Charakter zum Glücksfeld in Bowsers Stahlstern zu führen.

Trivia[Bearbeiten]

  • Die Aliens kommen von einem anderen Planeten als der Pilz-Welt und lassen sich daher nie ohne Raumschiffe sehen.