Boss-Blubbarrios großer Auftritt

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Boss-Blubbarrios großer Auftritt
SM3DW Screenshot Boss-Blubbarrios großer Auftritt.png
Im Kampf gegen Boss-Blubbarrio
Informationen
Einziger Auftritt Super Mario 3D World (2013)
Liegt in Feenreich, Welt 6 (Super Mario 3D World)
Herrscher Boss-Blubbarrio

Unter Boss-Blubbarrios großer Auftritt versteht man das letzte Level der Welt 6 im Spiel Super Mario 3D World. Um es freizuschalten, muss der Spieler Bowsers Bob-omb-Brigade schaffen. Schafft er Boss-Blubbarrios großen Auftritt, wird Welt Schloss und ihr erstes Level Das Fort der Feuer-Brüder freigeschaltet.

Layout[Bearbeiten]

Der Charakter steht auf einer langen Plattform, die er entlanggehen muss. An ihrem Ende wartet ein ?-Block mit einer Doppelkirsche. Danach muss eine Gondel benutzt werden, um Boss-Blubbarrio zu erreichen. Zunächst sieht er wie eine rote und blaue Version von Ludwig von Koopa aus, mithilfe seines Zauberstabs verwandelt sich Boss-Blubbarrio aber in ein großes, graues, an einen Clown erinnerndes Monster. Nach einigen Hüpfern zerfällt das Monster und Boss-Blubbarrio versucht, in seiner anderen Form wegzulaufen, auch lässt er eine Doppelkirsche fallen. Drei Sprünge auf den Kopf schalten ihn aus, sie müssen aber dann stattfinden, wenn er wie Ludwig aussieht. Wurde er besiegt, führt eine Warp-Box zum Zielpfahl.

Grünsterne[Bearbeiten]

Wurde Boss-Blubbarrio besiegt, erscheint der einzige Grünstern im Level.

Gegner[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]