Flinkscha

Aus MarioWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flinkscha
Flinkscha.png
Die Flinkscha in Mario Kart Tour
Informationen
Einziger Auftritt Mario Kart Tour (2019)
Fahrzeugtyp Kart
Besitzer Peach (Kimono)
Mario (Happi)

Die Flinkscha ist ein exzeptionelles Kart aus Mario Kart Tour. Optisch stellt es ein Rikscha dar, welches auch im Namen bestand findet, da dieser eine Mischung aus "flink" und "Rikscha" ist. Es hat einen roten Sitz und silberne Kotflügel. Hinten befindet sich eine eingeklappte Überdachung, rot-weiße Rohre und ein goldenes Auspuffrohr. Das Emblem befindet sich vorne. Es verwendet neue Reifen, die denen des Herzchen-Mobils und des Blümchen-Mobils jedoch ähnlich sehen. Die Besitzer des Karts sind Peach (Kimono) und Mario (Happi). Bei diesem Kart halten Raketenstarts länger an und man erhält mehr Punkte für diese.

Zum ersten mal konnte man das Kart während der Tour-Saison Tokio als Highlight der ersten Woche erhalten. In der Neujahrs-Tour-Saison war es ebenfalls als Highlight der ersten Woche erhältlich. In der Sommerfest-Tour-Saison und der Mario-Tour-Saison war das Fahrzeug als Highlight der zweiten Woche erhältlich. Zuletzt war es in der Mario-vs.-Peach-Tour-Saison als Highlight der ersten Woche erhältlich.

In der Ninja-Tour-Saison wurde eine rosa Variante des Karts namens "Kirschblüten-Flinkscha" hinzugefügt. Dort ist es als Highlight der zweiten Woche erhältlich.

Verfügbarkeit[Bearbeiten]

Tour Verfügbar in / als
Tour-Saison Tokio Tokio-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Neujahrs-Tour-Saison Neujahrs-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Sommerfest-Tour-Saison Sommerfest-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Mario-Tour-Saison Mario-Röhre 2

(Highlight 2. Woche)

Mario-vs.-Peach-Tour-Saison Mario-vs.-Peach-Röhre 1

(Highlight 1. Woche)

Diese Tabellen zeigen nur besondere Erscheinungen. Sie zeigen ihre Auftritte als Highlight, in Spezial-Röhren, als Tourgeschenk (für Spieler mit und ohne Gold-Pass), in Sonderangeboten, in Premium-Missionen, im Ranglisten-Shop und im Medaillen-Shop.

Statistiken und Beschreibungen[Bearbeiten]

Superspezialstrecken (Doppelte Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Spezialstrecken (1,5-fache Aktionspunkte)[Bearbeiten]

Ab Lv. 3 freigeschaltet Ab Lv. 6 freigeschaltet

Twitter[Bearbeiten]

@mariokarttourEN:

  • "The Quickshaw is the perfect way to cruise through the Tokyo tour! It's a High-End kart designed to look like a traditional rickshaw! Speed past your opponents and take in the sights the old-fashioned way!"
  • "Mario (Happi) looks dapper in his traditional Japanese garb! He also brought along his Bob-omb Cannon to add a little flare to the festivities. The Quickshaw may hearken back to a simpler time, but don't underestimate its speed!"

Übersetzung:

  • "Die Flinkscha ist der perfekte Weg, um durch die Tour-Saison Tokio zu fahren! Es ist ein exzeptionelles Kart, das wie eine traditionelle Rikscha aussieht! Rase an deinen Gegnern vorbei und genieße die Sehenswürdigkeiten auf altmodische Weise!"
  • "Mario (Happi) sieht in seinem traditionellen japanischen Gewand gut aus! Er brachte auch seine Bob-Omb-Kanone mit, um den Feierlichkeiten ein wenig Glanz zu verleihen. Die Flinkscha hört vielleicht auf eine einfachere Zeit zurück, aber unterschätzen Sie nicht ihre Geschwindigkeit!"

Galerie[Bearbeiten]

Name in anderen Sprachen[Bearbeiten]